Neues Probelokal

Wieder einmal mussten sich unsere Obmänner auf Herbergsuche machen, denn der Kirchenwirt in Itzling sperrt leider zu.

Es ist in der Stadt Salzburg nicht so leicht, ein geeignetes Lokal zu finden! so mancher Wirt hat seine Bedenken aber nach intensiverer Suche haben unsere Obmänner Anton und Gottfried doch eine neue Vereinsheimat im Gasthof IRODION in der Neutorstraße 34 gefunden. So können die Proben mit 23. August wieder beginnen!

Aber nun musste ein weiteres Mal in diesem Jahr ein geeignetes Probelokal ausfindig gemacht werden. Nach einigem Suchen, stießen wir auf den Kuglhof. Und im Gasthof Kuglhof  wurde uns sofort ein passender Raum angeboten. So übersiedelten wir  am Dienstag, 04. Oktober 2016 in diese neue Heimstätte. Hier im Gasthof Kuglhof fühlen wir uns wirklich wohl!

Einen großen Dank unseren beiden Obmännern Anton und Gottfried!

Gasthof Kuglhof Kugelhofstraße 13

http://www.kuglhof.at

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s