Zwei gute Sänger wegen Krankheit verloren

Hans Schlager 2. Bass und Edi Kaufmann 2. Tenor haben den Verein  aus Krankheitsgründen verlassen!

Es tut immer weh, wenn man erfahren oder zusehen muss, Sängerkameraden und gute Freunde aus gesundheitlichen Gründen zu verlieren.

Edi Kaufmann ist als 2. Tenor 2006 zu uns gekommen. Er war nicht nur als guter Sänger bei allen beliebt, er hat auch für einige Jahre das Amt des Kassier-Stellvertreters sehr gewissenhaft ausgeführt. Auch hat Edi bei unseren Jahreshauptversammlungen den Wahlvorsitz inne gehabt und zuletzt hat er sich auch als 2. Archivar betätigt. Leider hat ihn 2017 eine schwere Krankheit ereilt und musste einen langen Spitalsaufenthalt auf sich nehmen! Edi ist aber wieder auf dem Weg der Besserung aber für das mitwirken im Verein wird es nicht mehr reichen!

Hans Schlager ist 2011 als 2. Bass in den Verein eingetreten, er war ein guter und verlässlicher Sänger!

 

Wir alle sagen Dir Edi und Dir Hans ein ganz großes DANKE für eure Treue und Mitarbeit im Verein!  und werdet wieder ganz gesund!

Die Vereinsleitung

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s