Gottfried Perdolt

Gottfried Perdold 1. Bass beim Chor der Typographia

Gottfried, auch eine gute Seele des Chores, so war er schon Obmann und ist es am 22.01.2012 wieder geworden, hält tolle Ansprachen und, ganz wichtig, gehört zu den Stützen des 1. Basses

Max ist unter unten folgenden Kontaktdaten erreichbar: Tel.: 0043 (0)662  83 05 65 oder E-Mail: typographia@live.at

Im Chor seit?  1961
Warum bist Du im Chor?  Singe einfach gerne und schätze die große Typographia-Familie
Was war Dein schönstes Erlebnis?  Zu viele besondere Erlebnisse, um sie einzeln aufzählen zu können
Was ist Dein Wunsch?  Ich wünsche mir mehr Männer so ab Fünfzig aufwärts und noch mehr frohe, gesellige Lieder
Werbeanzeigen
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s