Walter Stundner

Walter Stundner 2 Bass bei der Typographia

Ja, Walter, was soll man über ihn sagen oder besser gesagt was kann man weglassen. Als guter 2 Bass ist er musikalisch sehr wichtig für den Chor. Was er rundum tut, ist unglaublich. Besonders hervorzuheben ist jedoch sein Wirken im Bereich Buchdruck und Buchbinden. Egal was wir brauchen, alles wird von der Buchbinderei Stundtner geliefert. Das Lachen auf dem Foto ist echt, Walter der Sonnenschein, für Pferde stehlen und jeden andern Spass zu haben.

Im Chor seit?  1962
Warum bist Du im Chor?  Wegen der Gemeinschaft
Was war Dein schönstes Erlebnis?  Die Ausflüge nach Südtirol und nach Paris
Was ist Dein Wunsch?  Maximale Disziplin und Aufmerksamkeit von jedem
Werbeanzeigen
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s