Edmund Kaufmann

Am 12.11.2018 verstorben Edi Kaufmann, 2. Tenor der Typographia Salzburg

Edi, unser Stilist in Sprache und Ausdruck, so ein Mittelneuer des Chores, bekannt als guter, verlässlicher 2. Tenor. Derzeit ist er „gefürchtet“, da er die diversen Gelder „eintreibt“ – alles natürlich unter Anführungsstichen, da er seine Aufgabe sehr charmant löst.

Leider musste Edi nach längerer schwerer Krankheit 2018 die Mitgliedschaft beenden! (siehe „AKTUELLE BEITRÄGE“)

Im Chor seit?  Jänner 2006
Warum bist Du im Chor?  Weil ich gerne singe
Was war Dein schönstes Erlebnis?  Dass ich von Anbeginn in die Chorgemeinschaft aufgenommen wurde und bei den öffentlichen Auftritten gleich mitsingen durfte.
Was ist Dein Wunsch?  Gute Ordnung in den Notenbüchern bzw. bei div. Sängerkollegen eine zügigere Probenarbeit
Werbeanzeigen
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s