Hans-Paul Otto

Hans Paul Otto, 2. Tenor beim Chor der Typographia

Paul, unser Hesse, ein starker 2. Tenor. Muss sich als Bayernfan und Deutschlandbegeisterter so manchen Scherz gefallen lassen. Allerdings, auch er neckt uns gerne und die Art des männlichen Scherzens läuft bei der Typ sehr nett und herzlich ab. Außerdem is Paul von Haus aus sehr lustig und gesellig.

Im Chor seit?  2003
Warum bist Du im Chor?  Da ich schon seit meiner Jugend in einem Chor gesungen habe. Ich liebe auch die Geselligkeit des Chores.
Was war Dein schönstes Erlebnis?  Das Singen mit dem Chor in der Frauenkirche in Dresden 2010
Was ist Dein Wunsch?  Passt alles
Werbeanzeigen
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s