2014

Ostermontag, 21. April 9:30 Uhr,

musikalische Gottesdienstgestaltung in der Stadtpfarrkirche St. Vitalis (Kendlerstraße)
Samstag, 10. Mai 15 Uhr,
musikalischer Beitrag zur Muttertagsfeier im Herz-Jesu-Heim.
Vom 29. Mai bis 1.Juni,
feiern wir 120 Jahre Männerchor Typographia mit unserem Partnerchor „Dresdner Volksliedchor e V. Hans Eisler“,
zum Festausklang feiern wir  gemeinsam mit unserem Partnerchor die hl. Messe, am Sonntag, den 01. Juni um 9:30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Herrnau.
Unser Jubiläumsausflug führt uns vom 09. bis 11.07.2014 nach Verona zur Oper Carmen.
Am Sonntag, den 31. August,
feiert unser langjähriges Mitglied und Chorleiterstellvertreter Helmut Hinterhöller in der Stadtpfarrkirche Lehen  um 9:30 Uhr die diamantene Hochzeit!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hören:  

Am Donnerstag, den 27.11. um 17:00 Uhr  

Und Freitag, den 19. 12. um 16:00 Uhr vor dem Salzburger Dom! 

Wir wollen Sie an diesen beiden Tagen, mit besinnlichen Liedern der Vorweihnachtszeit  durch die stille Zeit begleiten!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!!

Montag, 22. und Dienstag, 23. Dezember: An diesen beiden Tagen umrahmen wir die Weihnachtsfeier für die Bewohner im Herz-Jesu-Heim.

Wir wünschen all unseren Freunden, Gönnern und allen die uns gerne hören ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2015! Möge das Glück euer ständiger Begleiter sein!

 Wir möchten wieder einmal darauf hinweisen, dass wir uns riesig freuen würden wenn sich sangesfreudige  Männer bei uns melden würden um mit uns gemeinsam zu singen!
Jedes Mitglied gibt gerne nähere Auskünfte über uns, oder du meldest dich per e-Mail oder telefonisch bei unserem Obmann Ernst Bernauer. Genaueres in, Kontakt/Impressum.

 

Änderungen vorbehalten

Danke! Der Vorstand

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s